Verfasst von: Davy | November 8, 2008

Wegwerf Email Adresse die Zweite (Spamavert)

Vor kurzem hatte ich ja schon einen Aritkel über Wegwerf Email Adressen (also eine Email Adresse die ihr kurzfristig einrichtet) geschrieben.

Dort erwähnte ich das Firefox Plugin von TempraryInbox. Ich habe nun festgestellt das es öfters mal vorkommt das dort keine Emails ankammen. Deshalb möchte ich euch hier nun ein anderes Plugin vorstellen.

Ich persönlich finde das es nicht ganz so komfortabel ist wie das von TemporaryInbox, aber wenn man sich einmal drangewöhnt hat klappt es wunderbar. Der grosse Vorteil ist das mir (bis jetzt) keine Email verloren ging.

Nachdem ihr das Plugin installiert habt findet gibt es unter Extras einen neuen Eintrag „Spamavert“. Die Einstellungen dazu findet ihr unter Extras – Optionen.
Wenn ihr euch nun bei einer Seite registriert dann geht ihr mit dem Mauszeiger in das Feld wo ihr eure Email Adresse eintragen sollt,
klickt rechte Maustaste und dann „Paste Spamavert Adress“ schon wird eine Email Adresse generiert. Um das Postfach nun abzufragen geht man auf Extras – Spamavert und dann auf die jeweilge Email.

…den Hersteller finder ihr hier
und das Plugin zum Downloaden bekommt ihr hier SPAMAVERT-PLUGIN


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien